Heiraten in Heidelberg mit dkay-dsign by Kirsten Leonhardt


Welches Brautpaar kennt das nicht? Die Suche nach einem außergewöhnlichem Plätzchen zum Heiraten.

 

Hier kommt heute ein Spezial-Tipp von Eurer Hochzeitsfotografin an Euch, liebe Brautpaare 2015.


Heidelberg ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch der ungewöhnlichen Trau-Locations . So ist es 2015 erstmals möglich, sich im Heidelberger Zoo, z. B. im Elefantenhaus oder im Nordseeküstenpanorama (und noch weitere Orte im Zoo), oder auch im Botanischen Garten im Pflanzenhaus das Ja-Wort zu geben.


Und es gibt noch viele andere tolle mögliche Locations in Heidelberg, die mit Sicherheit alles sind, aber nicht langweilig.


Ihr wollt mich als Fotografin in Heidelberg dabei haben? Sehr gerne.
Mein besonderes Angebot an Euch: Alle Brautpaare, die sich dafür entscheiden, IN HEIDELBERG in solch einer ausgefallenen Location zu heiraten, bekommen mich OHNE ANFAHRTSKOSTEN.


Ab dem 25. September 2014 geht das Rennen um den besten Hochzeitstermin und die schönste Location wieder los. 69 Termine für das Jahr 2015 stehen dann zur Reservierung bereit. Macht Euch schnellstmöglich auf Standesamt Heidelberg kundig, ob Euer Wunschtermin noch frei ist. Auf geht's..... ;)


Hochzeitslocations NEU Heidelberg 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0