· 

9 Jahre dkay-dsign

Homestory by dkay-dsign
Homestory by dkay-dsign

Vor 9 Jahren hätte ich es wohl nie für möglich gehalten, dass mein "Baby" dkay-dsign mal das werden würde, was es heute ist. 

 

Ich danke Euch allen, für Euer Vertrauen in meine Arbeit, für den Spaß, den wir miteinander hatten, für die tollen Ergebnisse, die dabei rum gekommen sind. Natürlich macht die Fotografin das Foto, aber die Models haben auch ihren ganz besonderen Beitrag dazu beigesteuert. Ganz besonders herzlich bedanke ich mich bei meinen sehr treuen Stammkunden, die immer wieder kommen und mit denen mich mittlerweile auch eine schöne Freundschaft verbindet.

 

Viele Jahre sollen noch folgen und ich freue mich sehr, wenn ich Euch alle nach und nach wieder bei mir begrüßen darf und wir gemeinsame Projekte angehen. 

Als Dankeschön für alle, die bereits bei dkay-dsign gewesen sind bisher oder noch Kunden werden möchten, gibt es dieses Jahr ein besonderes Special zum Jubiläum.

 

HOMESTORY by dkay-dsign

Ich fotografiere Deine Familie im Reportagestil und halte Eure persönliche Homestory fest. Ihr in Eurer gewohnten Umgebung, in Eurem alltäglichem Leben. Für 5 Stunden bleibe ich bei Euch und schaffe Erinnerungen, die Ihr immer wieder gerne hervor holen und anschauen werdet. Dabei versuche ich so wenig wie möglich in Euer Handeln einzugreifen und die Sache einfach laufen zu lassen. 

Ihr erhaltet alle relevanten Bilder dieses Tages - mindestens 200 Stk. im jpg-Format (entweder auf einem Datenträger oder als Download) und ein kleines Fotobuch, das Eure Homestory erzählt. 

Und genau das, gibt es dieses Jahr zu "gewinnen", bzw. nach einer Art Casting.

Was Ihr dafür machen solltet:

  • Erzählt mir Eure Geschichte,
  • Wer seid ihr und wie viele?
  • Wie sieht ein Samstag oder Sonntag bei Euch aus?
  • Warum seid IHR die Familie, die ich begleiten sollte?
  • Schickt mir Bilder von Euch.
  • Überzeugt mich. =)
  • liked meine Facebook-Fanseite und teilt diesen Beitrag

All das schickt Ihr bitte an:

 

info@dkay-dsign.de mit dem Betreff 

 

"Homestory 2017 - Deswegen möchte ich dabei sein"

 

bis zum 19. Mai 2017. Dann werde ich mir Eure Bewerbungen anschauen und mir die Familie heraus suchen, die mich überzeugt hat. 

 

Ich werde keinen anhand seines Bekanntschaftsgrades mit mir bevorzugen oder benachteiligen, sondern wirklich nur nach der besten Story gehen. 

 

Nun bin ich sehr gespannt, was ich von Euch zurück bekommen werde und freue mich schon sehr auf Eure persönlichen Homestorys. 

 

Eure Kirsten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0