Familie

Familie · 21. September 2017
Ich liebe diese 4 x 1 Shootingpakete. Ich lerne die kleinen kennen, da sind sie noch in Mamas Bauch. Sehe sie kurz nach dem Schlüpfen. Dann wieder, wenn sie sitzen oder laufen können. Die ersten beiden Jahre sind so wertvoll, wenn man sie festhält. Und ich freue mich selbstverständlich sehr, wenn ich meine 4 x 1 Familien dann auch weiterhin begleiten darf. <3 Hier waren wir auf einem Lilablumenfeld, dass ich irgendwann zufällig beim Milch holen entdeckt hatte. Ich hatte schon gebibbert,...
Familie · 14. September 2017
Wir kennen uns nun schon so lange und ich freue mich immer wieder darauf, wenn wir uns wiedersehen. Dieses mal hatten wir ein tolles Shooting auf großen Wiese. Das Wetter hatte noch mitgemacht. Ein paar Tage später wäre diese Aktion undenkbar gewesen, weil es seither unaufhörlich gießt. Wir hatten wieder viel Spass, oder?
Familie · 29. April 2015
Bereits die nun achtjährigen Zwillinge und den mittleren Bruder durfte ich damals fotografieren. Nun ist die Familie komplett und glücklich. Ich wünsche euch alles Gute beim Aufwachsen. Und, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?
Familie · 09. April 2015
Bei diesem Wetter kann man einfach nur gute Laune verbreiten. Und obwohl Papa Nachtschicht hatte, war auch er super gelaunt. Und das kleine Honigkuchenpferdchen mit seiner Mama hatten ebenfalls viel Spaß. Bestimmt haben wir morgen einen kleinen Sonnenbrand. So ein bisschen Farbe nach dem langen Winter kann dennoch nichts schaden. =) Bis zum nächsten Mal, kleiner Schatz.
Familie · 03. Dezember 2014
Die letzen bunten Herbstfarben durfte ich mit dieser tollen Familie einfangen. Ich freue mich immer sehr, wenn mir so ein "abgebrochener Meter" entgegenläuft. Kinder sind ein Wunder der Natur. =) Viel Spaß beim Anschauen.