Kinder

Kinder · 23. Oktober 2017
Spätherbst Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün, Reseden und Astern im Verblühn, Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht, Der Herbst ist da, das Jahr wird spät. Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht - Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt! Banne die Sorge, genieße, was frommt, Eh Stille, Schnee und Winter kommt. (Theodor Fontane) Was für einen schönen Herbsttag wir hier erwischt hatten. Ich freue mich sehr, dass ich das hier mit Euch teilen darf. =)
Kinder · 08. Juni 2017
Besonders schön sind freie Familienreportagen gerade dann, wenn man so ein Energiebündel vor der Kamera hat.
Kinder · 22. April 2016
Ganz spontan planten wir dieses Shooting, da gerade ein Termin frei war. Der Frühling ist voll im Gange. Überall blüht und grünt es, dass es eine wahre Freude ist, endlich wieder draußen zu fotografieren. Mit diesen Mäusen hat es dann noch mehr Spaß gemacht, die mit mir in der neu gewonnenen Location dabei waren.
Kinder · 11. Juni 2015
Diese kleine Maus hat mich verzaubert. Ich mag kleine Dickköpfchen, die sich dann doch erweichen lassen von mir. Und so wurde dann ein sehr natürliches, lustiges Shooting daraus.
Kinder · 17. Mai 2015
Gleich von Anfang an war das Puky mit am Start. Mina schien fast wie verwachsen mit dem Laufrad. Nun wollten wir aber natürlich nicht auf jedem Foto das Puky drauf haben, also haben wir ihr das Dingens weg operiert. Die ersten Blicke von ihr waren zwar dementsprechend wütend, aber auch eine Rennfahrerin bekommt man wieder zum Lachen.