Paarshooting

Paarshooting · 14. September 2016
Ewi und Daniel werden sich im Juni das Ja-Wort geben. Hierfür hatten wir ein Probeshooting, damit wir am großen Tag vertraut miteinander sind.
Paarshooting · 26. April 2016
Julia und Sven sind mein erstes Brautpaar für dieses Jahr. Und die Hochzeit ist auch schon im Mai. Aber, wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen, ein Save the Date Shooting / Verlobungsshooting / Kennenlernshooting, oder wie ihr es sonst noch nennen wollen würdet, zu machen. Hier für haben wir uns zuerst an der Kirche getroffen. Beim Anschauen sind bereits die ersten Fotos entstanden - damit sie schon mal sehen, wie sie sich in der Kirche so machen werden. ;) Dann sollte etwas mehr...
Paarshooting · 23. Mai 2015
Es ist immer wieder schön, wenn ich höre, dass jemand auf Empfehlung, bzw. deshalb zu mir kommt, weil er/sie meine Arbeiten schon woanders gesehen hat und so toll fand, dass er/sie das auch haben will.
Paarshooting · 17. Mai 2015
So spontan, wie diese Hochzeit geplant wurde, so kurzfristig kam auch die Buchungsanfrage rein. Und ich freue mich sehr, dass dieser Tag noch frei war in meinem Terminkalender. Ihr seid ein ganz tolles Paar und ich freue mich schon sehr auf Eure Hochzeit.
Paarshooting · 11. Mai 2015
Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich hier in unserem Land so schöne Ecken erkunden darf, wie jetzt bei diesem Save the Date Shooting. Wir haben eine Vorabbesichtigung des Areals vom Standesamtes und vom Restaurant, in dem dann der Sektempfang stattfinden wird, gemacht. Auch, damit ich einschätzen kann, wo dann das Gruppenfoto entstehen könnte. Das Ganze haben wir mit dem Shooting abgerundet. Es hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit.
Paarshooting · 23. April 2015
"Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König....."
Paarshooting · 10. April 2015
Heute haben wir uns für ein Save the Date im Bexbacher Blumengarten getroffen. Wetter war fabelhaft. Aber, wo waren die vielen tollen und großen Bäume auf einmal hin? Just an diesem Tag hat im Blumengarten eine Fällkolonne gewütet und viele große Bäume, die ich sonst immer in Shootings eingebunden habe, einfach mal so gefällt. Zum Glück haben wir dennoch schöne Ecken gefunden........... Aber, seht selbst. =)
Paarshooting · 31. März 2015
Im schönen Wartenberg haben wir die tolle Hochzeitslocation besichtigt. Ich freue mich schon so sehr auf diese Hochzeit unter freiem Himmel. Das ist schon wirklich etwas besonderes. Die Ringe wird Henry bringen. Das hier unten ist Henry =). Wow, hört der gut. So ein toller Hund. Also, wir hatten alle sehr Viel Spass bei unserem Save the Date Shooting - Henry hoffentlich auch =).
Paarshooting · 14. Februar 2015
Gestern konnte ich endlich das Save the Date von Carmen und Manuel machen und mir schon jetzt die Locations anschauen, die wir auch am Hochzeitstag besuchen werden. Es ist so wunderschön dort!!! Auch auf die Kirche freue ich mich sehr. Eine der hellsten Kirchen, in denen ich eine Hochzeit begleite. Wenn ich nicht so wenig Zeit gehabt hätte, wäre es fast ein bisschen wie Urlaub gewesen dort.... Das wird toll.................... =)