Schwangerschaft

Schwangerschaft · 22. April 2016
Der April macht ja bekanntlich was er will. Und so haben wir an diesem Tag ein kleines Zeitfenster für unser geplantes Outdoorshooting in Anspruch genommen. Dunkle Wolken von der einen Seite und kräftige Sonnenstrahlen auf der anderen, plus Wind wie auf den Kanaren. Aber, genau diese Mischung war es, die tolle Kontraste brachte. So liebe ich Fotografie. Als es dann zu tröpfeln anfing, gingen wir ins Haus und machten noch ein paar Indooraufnahmen. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachtsfotos...
Schwangerschaft · 29. März 2016
Katja und ich kennen uns schon seit ihrer Hochzeit, die ich vor ein paar Jahren fotografieren durfte. Dann kam bald diese kleine Motte, die ich ebenfalls durch ihre ersten Jahre begleiten durfte. Und diese aufgeweckte Maus wird nun demnächst die große Schwester von ELISA, die übrigens sehnlichst erwartet wird. Wir hatten nach diesen langen Regenperioden gar nicht mit solch einem schönen Shootingwetter gerechnet. Aber, unser Mut wurde belohnt mit Sonne, blauem Himmel und Schäfchenwolken und...
Schwangerschaft · 10. Mai 2015
Welch süßer Duft, die Apfelbäume blüh'n, überall die Bienchen und saftiges Grün. Neues Leben entsteht wie ein Wunder. Und die Welt wird wieder ein Stückchen runder. - (c) Kirsten Leonhardt, Mai 2015 -
Schwangerschaft · 06. Mai 2015
Dieses Mal wollen sie sich überraschen lassen, ob es ein Jung oder ein Mädchen wird. Ich finde so etwas echt mutig und schön, das bis zur Geburt durch zu ziehen. Und ich bin selbstverständlich gespannt wie sonst was, was es dann wird. =) Heute war es zwar sehr windig, aber dafür trocken und nicht kalt. Genau richtig eigentlich für ein dynamisches Apfelblütenshooting.
Schwangerschaft · 11. Februar 2015
So eine Babyparty ist schon etwas aufregendes. Freundinnen kommen mit einer Windeltorte und vielen Kleinigkeiten an und feiern zusammen mit der werdenden Mama eine flotte Party. Natürlich eine Überraschungsparty. Um so überraschter muss Simone gewesen sein, als sie einen Fotogutschein von ihren Freundinnen geschenkt bekommen hatte. =) Ich würde mal behaupten, dass die Überraschung geglückt ist, nicht wahr Simone? =)