Familie · 25. Dezember 2018
Viele Lichter, Weihnachtsplätzchen, Kinderlachen. Das erwartete mich bei meinem letzten Fotoshooting in 2018 in Form einer Homestory bei Sanne, Martin und Benne. Bei einer Homestory tauche ich spontan in das Familienleben ein und beobachte. Mit dieser Homestory Wünsche ich Euch allen nochmals schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019. Wenn auch ihr euch für 2019 eine Familien-Homestory wünscht, dann schreibt mir sehr gerne hier.
Hochzeit · 06. Dezember 2018
Ach du lieber Nikolaus, komm doch einmal in mein Haus! Hab so lange an dich gedacht. Hast mir auch was mitgebracht?
Familie · 03. Dezember 2018
Auch dieses Mal durfte ich das "Ergebnis" sehen. Vor ein paar Monaten hatten wir ein sehr schönes gemeinsames Bauchfotoshooting. Und plötzlich war er da. Der klitzekleine Lenny. Vielen Dank, dass ich dabei sein und ein paar Stunden beobachten durfte.
Hochzeit · 28. Juli 2018
Vielleicht hatte ich es schon einmal erwähnt: Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich eine Hochzeit begleiten darf, weil man mich schon auf anderen Hochzeiten erlebt hat und die Ergebnisse kennt. Manchmal höre ich auch bei meinen Hochzeitsvorgesprächen, dass man mir schon jahrelang folgt und sich fest vorgenommen hat, WENN dann der Richtige um die Ecke käm und sich der große Tag anbahnen würde, ich diejenige sein soll, die diese Hochzeit fotografieren wird. Moment, da muss ich mir kurz ein Tr
Hochzeit · 27. Juni 2018
Bevor der Hochzeitstag kommt, mache ich mit meinen Hochzeitsreportage-Paaren ein Kennenlernshooting, damit sich das Paar schon einmal an mich und an die Kamera gewöhnen kann und seine Bildwirkung abschätzen lernt. Nach bereits 10 Minuten ist das Eis meistens gebrochen und dann habe ich immer sehr viel Spaß mit meinen Paaren. Ich bekomme sehr oft das Feedback, wie wertvoll dieses Shooting den Paaren auch im Nachhinein ist. Sie erhalten hiermit nicht nur schöne, neutrale und zeitlose...
Hochzeit · 26. Mai 2018
Wenn aus zwei Familien eine wird, ist das schon immer sehr spannend. Wenn eine Familie davon aus Italien kommt, wird es vor allem lebendig.
Hochzeit · 21. März 2018
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Eure Hochzeit begleiten darf und freue mich schon auf Euren großen Tag im August.
Beauty · 21. März 2018
Manchmal sind es genau die naheliegendsten Dinge, die zur größten Herausforderung werden.
Familie · 30. Januar 2018
Es war, glaube ich, meine zweite Hochzeitssaison, als ich Sanne und Martin auf ihrer Hochzeit begleitete. Sie waren schon ewig beste Freunde und zur Krönung dieser Verbindung, haben Sie geheiratet. Es war traumhaft. Heute, einige Jahre später, sind sie Eltern. Auch, wenn Benne etwas früher dazu stieß als sie es erwarteten, sind sie nun eine perfekte kleine Familie. Kurz vor Silvester war ich bei Ihnen, um eine kleine Homestory zu machen.
Hochzeit · 28. Januar 2018
Es ist Freitagnachmittags, ca. 16 Uhr, lange nach meinen offiziellen Geschäftszeiten. Das Telefon klingelt irgendwie anders als sonst. Das liegt daran, dass ich vergessen habe, das Handy zum Schluss der "Bürozeiten", stumm zu schalten. Geschäftszeiten trenne ich grundsätzlich von Freizeit. Es klingelt laut, es klingelt fordernd und ich mache innerlich einen "Facepalm". Nun habe ich es gehört, also muss ich dran gehen. :) Ich melde mich mit Namen, aber nicht mit dem Firmennamen. Am anderen...

Mehr anzeigen