Kunden über dkay-dsign

Vielen lieben dank für deine Geduld und deinen Einsatz!! ❤Wir hatten einen wunderschönen Tag und werden uns sicher sehr an den Bildern erfreuen!! Tausend Dank!! Esther und Alex

 

 

😢vielen Dank für dein Päckchen ❤❤ wir sind hin und weg. Und das Video ❤🥰 1000 Dank dir ❤

 

 

 

Die Box kam 😍

Wir sind sooo begeistert.

Und du hast das total süß verpackt alles mit den ausgedruckten Bildern, der Streichholzschachtel mit Erinnerungen und dem Video .... wunderschön 😍 Vielen lieben Dank😄📸

 

Es war ein unvergesslicher Tag den wir damit noch viel weniger vergessen werden 😍

 

 

 

Wir sind immer noch total sprachlos😍 die Bilder sind so toll geworden
Vielen lieben Dank an euch 2 wir sind super froh das ihr unsere Fotografen an unserem tollen Tag wart ☺

 

 

 

Hallo :) das Paket ist heute angekommen ...vielen Dank wir haben uns sehr gefreut über die liebevolle Gestaltung :) und Danke für das tolle Fotobuch ...die Bilder sind alle sehr schön.

 

 

Hallo Kirsten,
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder und das tolle Fotobuch 😍😘. Wir sind total begeistert 😊. Ihr habt das super gemacht und es hat uns sehr gefreut, dass ihr noch gemeinsam mit uns gefeiert habt 😊👍🏻.

 

 

 

Hallo Kirsten, zurück in Deutschland hat deine Sendung uns erreicht. Das war wirklich eine schöne und gelungene Überraschung. Danke dafür. Ich muss dir auch noch mal sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dich für diesen besonderen Tag gefunden haben. Die Aufnahmen sind sehr schön geworden und es war eine ungezwungene und angenehme Atmosphäre mit Dir.

 

 

 

Hallo Kirsten,
Die Bilder sind sehr schön und sehr viele 😄 es hat ein bisschen gedauert, bis wir alles durchgeschaut hatten. Da sind dann nochmal ein paar Freudentränchen geflossen.
Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen! Das war ja wirklich liebevoll gemacht. Über das Fotobuch haben wir uns sehr, sehr gefreut!

Hinweis:
Selbstverständlich können Sie der Speicherung, Nutzung und Verarbeitung Ihrer Daten für die Kontaktaufnahme jederzeit widersprechen. Bitte sehen Sie auch hierzu die Datenschutzerklärung zur DSGVO an.