Unsere Begegnung mit Michael Korte....

Foto: dkay-dsign by Kirsten Leonhardt
Foto: dkay-dsign by Kirsten Leonhardt

Gestern waren wir auf einer traumhaft, romantischen Hochzeit in Nünschweiler. Als wir gerade beim Portrait-Shooting waren, fuhr uns dieser nette Zeitgenosse vor die Füße. Die Chemie stimmte sofort und selbstverständlich erlaubte ich ihm, mit zu fotografieren. Es war Michael Korte, ein Fotografen-Kollege und Künstler aus Hamburg, der gerade für sein Foto-Projekt www.wirsindvolk.de mit seinem sehr speziellen Fahrrad in ganz Deutschland unterwegs ist und "uns" so einfängt, wie er uns in dem Moment des ersten Aufeinandertreffens vorfindet und "unsere" Momentaufnahme nebst Kurzgeschichte über "uns" festhält. Auch seine anderen Projekte finde ich sehr toll, wie z. B. seine momentan stattfindende Fotoausstellung in Hamburg www.halbzeit-hamburg.de. Desweiteren war er wohl schon überall auf unserem Globus für GEO (www.geo.de) unterwegs und hat viele, viele tolle Fotos entstehen lassen. Michael, wir finden dich echt knorke und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Viel Erfolg auf deiner weiteren Reise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0