A new life begins

(c)dkay-dsign by Kirsten Leonhardt
(c)dkay-dsign by Kirsten Leonhardt

 


Liebe werdende Eltern,

mit der Schwangerschaft erlebt Ihr gerade eine sehr spannende Zeit. Eine Zeit, die Euch sehr viele schöne Gefühle und Momente bescheren wird.

Haltet diese Gefühle, die Euch der wachsende Bauch beschert und die Zeit danach in professionellen und vielen selbst geschossenen Fotos fest. Aus eigener Erfahrung und aus dem Feedback meiner Kunden, kann ich Euch bestätigen, welch ein kostbarer Schatz Euch diese Bilder sein werden.

 

Bauchfotos entstehen in der Regel ab der 27 Schwangerschaftswoche - je nach Verfassung der Mama, Bauchumfang (wenn nichts zu sehen ist, gibt es auch nicht viel zu fotografieren). Dieses Shooting dauert eine Stunde und findet entweder als Outdoor- oder Homeshooting statt.

Am Tag des Shootings sollte die Mama darauf achten, sich bitte nichts über den Bauch zu ziehen, das auch nur ansatzweise Abdrücke auf dem Babybauch hinterlassen kann (Schwangerschaftshose mit hohem Bund, zum Beispiel). Ansonsten ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Je nach Wunsch, halte ich auf den Bildern Schnullerketten mit Namen, das erste Teddybärchen, usw. mit fest. Es gibt wirklich einige schöne Möglichkeiten.

 

Es ist auch die Zeit, um darüber nachzudenken, ob Du gerne ein 4x1 Paket bei mir buchen möchtest, in dem Babys erstes Lebensjahr (das letzte Shooting kann bis zum 2. Geburtstag des Kindes geschoben werden) - angefangen beim Bauchshooting, oder Neugeborenenshooting - mit insgesamt vier Shootings künstlerisch und kreativ für immer eingefangen wird.

Schwangerschaft