Hochzeitsblog · 27. Februar 2020
Wie ich immer wieder feststelle, ist es besonders schön, wenn man weiterempfohlen wird. So war es auch bei diesem Hochzeitspaar. Im Vorjahr hatte ich die Hochzeit einer Bekannten der Braut fotografiert und die Bilder haben scheinbar einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, was mich sehr freut. So durfte ich mich mit den Beiden abends um 20 Uhr auf dem Homburger Schlossberg treffen und ein Afterwedding-Shooting machen. Das ist wirklich einer der sehr großen Vorteile eines...
Hochzeitsblog · 27. Februar 2020
Es ist ein Sonntagmorgen im Oktober 2018 und ich treffe mich mit diesen beiden Lieben zum Frühstück in einem Homburger Café. Sie kommen aus Köln, inklusive Autopanne, um Ihre Hochzeit in Homburg im Sommer 2019 zu planen. Der Funke sprüht sehr schnell über und so freuen wir uns auf das gemeinsame Vorshooting im Mai, das ich meinen Paaren schenke, bei einer langen Hochzeitsreportage.
Special · 30. Dezember 2019
2019 war ein gefühlt sehr politisches Jahr, auch für dkay-dsign. Feinstaub hier, CO2 Steuer da, Fridays for Future, Greta, go vegan. Alter Waldbestand, der abgeholzt wird, damit man subventionierte Windkraftanlagen errichten kann - in meinen Augen ein wahrer Irrsinn! Man macht sich natürlich viele Gedanken über die Zukunft der kommenden Generationen. Über den Sinn und aber auch den übertriebenen Unsinn von manchen Maßnahmen, die die Politik ergreift. Und dann kommt die Frage auf, was ich...
Familie · 26. September 2019
Vor über 11 Jahren fing das Abenteuer mit der Gründung von dkay-dsign an. Vier Monate davor kam Neal, mein ältester Sohn, auf die Welt. Ich erinnere mich an viele Shootings aus den vergangenen Jahren. Daran, dass ich oft gleichzeitig mit den Mamas, deren Neugeborenes ich fotografierte, mein Kind stillte. Neal war meistens dabei. Ich habe sogar eine Hochzeit mit Neal im Tragetuch fotografiert. Zwei Jahre später wurde mein kleiner Sohn Kim geboren und das ganze fing wieder von vorne an....
Hochzeitsblog · 27. August 2019
Einige erinnern sich vielleicht noch an diese beiden Turteltäubchen aus meinem Save the Date Film von letztem Jahr. Ja, und dieses Jahr hatten sie ihre Traumhochzeit, die ich von Anfang an begleiten durfte. ...... und es war sooooo schön.... ...... aber seht selbst.
Familie · 20. August 2019
Ganz spontan fragte ich meine Freundin, ob sie Lust auf ein spontanes abendliches Shooting auf einem hoch oben gelegenen Feldweg hätte - langfristige Termine mit ihr auszumachen ist immer recht schwer, weil sie wie ich auch (hüstel) eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit eigener Firma ist, die ihrer vollen Aufmerksamkeit bedarf. Ja, aber diesen einen Abend haben wir die Mädels also frei laufen lassen und den Sonnenuntergang genossen. Schön war's. =)
Hochzeitsblog · 06. März 2019
Da werden Erinnerungen an den letzten Sommer wach. Heiße Tage und Nächte. Das alles konnte die gute Laune dennoch nicht trüben. So einen tollen Hochzeitssommer hatten wir wohl schon lange nicht mehr. So einen schönen Sommertag hatten auch Luisa und Daniel erwischt, als sie sich das Ja-Wort in der Höcher Kirche gaben und anschließend in der Spelzenklamm in Homburg feierten.
Familie · 25. Dezember 2018
Viele Lichter, Weihnachtsplätzchen, Kinderlachen. Das erwartete mich bei meinem letzten Fotoshooting in 2018 in Form einer Homestory bei Sanne, Martin und Benne. Bei einer Homestory tauche ich spontan in das Familienleben ein und beobachte. Mit dieser Homestory Wünsche ich Euch allen nochmals schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019. Wenn auch ihr euch für 2019 eine Familien-Homestory wünscht, dann schreibt mir sehr gerne hier.
Hochzeitsblog · 06. Dezember 2018
Ach du lieber Nikolaus, komm doch einmal in mein Haus! Hab so lange an dich gedacht. Hast mir auch was mitgebracht?
Familie · 03. Dezember 2018
Auch dieses Mal durfte ich das "Ergebnis" sehen. Vor ein paar Monaten hatten wir ein sehr schönes gemeinsames Bauchfotoshooting. Und plötzlich war er da. Der klitzekleine Lenny. Vielen Dank, dass ich dabei sein und ein paar Stunden beobachten durfte.

Mehr anzeigen