· 

Kerstin - Das Gewinnspielshooting von Platz 2 zum 11jährigen Jubiläum

Vor über 11 Jahren fing das Abenteuer mit der Gründung von dkay-dsign an. Vier Monate davor kam Neal, mein ältester Sohn, auf die Welt. Ich erinnere mich an viele Shootings aus den vergangenen Jahren. Daran, dass ich oft gleichzeitig mit den Mamas, deren Neugeborenes ich fotografierte,  mein Kind stillte. Neal war meistens dabei. Ich habe sogar eine Hochzeit mit Neal im Tragetuch fotografiert. 
Zwei Jahre später wurde mein kleiner Sohn Kim geboren und das ganze fing wieder von vorne an.

 

Mittlerweile genieße ich es aber sehr, dass ich mich voll auf das Fotografieren konzentrieren kann, wenn ich ein Shooting habe. Wir sind, so zu sagen, aus dem Gröbsten heraus. =)

Und so ging am 01. Mai 2019 dkay-dsign by kirsten leonhardt ins 12 Jahr und es stand zum Jubiläum ein Gewinnspiel als Dankeschön an meine Kunden und "Fans" an. 

 

Heute zeige ich Bilder aus dem Gewinnershooting mit Kerstin, die das Shooting von Platz 2 gewonnen hatte. Heute hat sie Geburtstag, daher spute ich mich, dass ich mit diesem Blogeintrag fertig werde als kleine Überraschung. 

Happy Birthday Kerstin. ;)