After Wedding

Es gibt viele Gründe für ein After-Wedding-Shooting.

 

Einer, der wichtigsten Gründe überhaupt ist natürlich, dass Eure favorisierte Fotografin - in diesem Fall kann es sich selbstverständlich nur um mich handeln ;) - an Eurem Hochzeitstag bereits vergeben ist und Ihr aber unbedingt ihre Fotos haben möchtet.

 

Das After-Wedding-Shooting findet in einer entspannten Atmosphäre, ganz ohne den ganzen Hochzeitstrouble und den wartenden Gästen im Hintergrund, statt. Auch, dass die Shootingzeit besser wählbar ist, als am Hochzeitstag selbst, hat einen riesigen Vorteil. So muss man nicht im Sommer bei höchstem Sonnenstand ( 11.30 - 15 Uhr) Portraitfotos machen, bei den fotografisch gesehen, ungünstigsten Lichtverhältnissen. Sondern, wir können entweder morgens oder auch in den noch viel besseren Abendstunden das Shooting ansetzen.