· 

Ein neuer Fan für den Betzenberg ist da

Es ist noch nicht lange her, da war dieser kleine Kaiserslauternfan noch in diesem süßen Babybauch., den ihr ganz unten sehen könnt.. Und hier wird auch kein Weg dran vorbei führen. =) Denn der Papa ist ein gaaaanz großer und treuer FCK-Fan und wird den kleinen Elia bestimmt, sobald er selbstständig sitzen kann, mit zu den Spielen nehmen.     Ist der nicht knuffig?
Es ist noch nicht lange her, da war dieser kleine Kaiserslauternfan noch in diesem süßen Babybauch., den ihr ganz unten sehen könnt.. Und hier wird auch kein Weg dran vorbei führen. =) Denn der Papa ist ein gaaaanz großer und treuer FCK-Fan und wird den kleinen Elia bestimmt, sobald er selbstständig sitzen kann, mit zu den Spielen nehmen.   Ist der nicht knuffig?

Fritz, der kleine Havanese, ist der unangefochtene Herrscher im Hause. Ich bin ehrlich, ich hatte da so meine Bedenken, er Elia akzeptieren würde. Aber, wie man sieht, klappt es außerordentlich gut.
Nur, mich mag er mich irgendwie immer noch nicht. Ich brauche ihn nur anzuschauen, dann werde ich in Grund und Boden gekläfft. Er hätte gewiß nichts dagegen gehabt, hätte ich das Babykörbchen da gelassen.


Bald sehen wir wieder. =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0