· 

Nach diesem Shooting musste ich sofort etwas bestellen.....

Kennt Ihr das? Man nimmt etwas in die Hand - in meinem Fall war es der Schlüsselbund - und denkt noch "Oh je, hast du den blöd in der Hand, jetzt so zusätzlich mit Zinkwanne, Kameratasche, etc. Nicht, dass du den verlierst......!"


Also, sind Sara und ich schön mit dem kleinen Mann hier und Utensilien auf die Fallobstwiese gelaufen. Wir hatten ein fröhliches Kind und ein dementsprechend schönes und lockeres Shooting.


Nun hätte es wieder zurück ans Auto gehen sollen. .......................................... Doch, wo war der Schlüssel nur? =(

Ich habe alles auf den Kopf gestellt. In der Kameratasche war er nicht. Nicht in der Hosentasche, nicht unter der Zinkwanne, nicht im Tuch. Das Auto war selbstverständlich abgeschlossen. Die vorderen beiden Fenster standen ca. 2 cm offen und drinnen - schön sichtbar - mein riesiges Handy, nebst offener Handtasche und zu sehenden Geldbeutel. So konnte ich mein Auto auf keinen Fall dort stehen lassen!


Wir sind also gut eine Stunde die Wiese hoch und runter und haben in dem schon über 10 cm hohem Gras nach diesem blöden Schlüssel gesucht. Der kleine Schatz wurde dann müde, schwer und hungrig. Also, gingen wir zu den Autos um dort nach einem Draht, o. ä. zu schauen, damit ich wenigstens ins Auto komme, da ja da mein Handy liegt, in dem die Rufnummer von meinem Mann ist....... leider haben wir nichts brauchbares gefunden, um das Auto zu "knacken".

Also, bekam ich zum Glück Saras Handy und konnte meine Nachbarin engagieren, meine beiden Krümel von der Kita ab zu holen.
Trotzdem wollte ich das Auto so nicht stehen lassen............ mit meinen Sachen drinnen.


Dann kam uns ein Auto vom Wasserwerk entgegen, das ich anhielt. Ich bat den Fahrer darum, nach einem geeigneten Draht zum Aufmachen vom Auto zu schauen. Er fuhr in Wasserwerk. Sara ging so lange noch mal über die Wiese, um nach dem Schlüssel zu schauen.

Und als der Mann mit dem Draht in der Hand zurück gefahren kam, rief Sara "Ich hab ihn" =)


Meine Güte, was für eine Erleichterung!


Sie hat sich die zusätzlichen 10 Bilddateien, die ihr darauf hin geschenkt habe, mehr als verdient! =)


Dieses Shooting werde ich so schnell nicht vergessen und als ich zuhause war, habe ich mir das hier bestellt:


https://www.thetrackr.com/bravo





Kommentar schreiben

Kommentare: 0