Daniela & Till

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.


.... dann kam der süße Lennart auf die Welt.... und sollte getauft werden...... 

..... also, planten Daniela und Till eine Traufe.........

Sehr früh fingen die Vorbereitungen zur Braut beim Friseur in Völklingen an. Lennart wartete tapfer mit seinem Opa vor dem Friseur darauf, dass seine Mama als Braut wieder heraus kam. 

Von Völklingen ging es dann nach Saarbrücken, wo Daniela ausgiebig den Kleinen stillte und umzog. Danach konnte auch sie in ihr Brautkleid schlüpfen. 
Zeitgleich fuhr mein Second Shooter, Martin (Martin Koch Fotografie) zu Till, um ihn beim Anziehen zu begleiten. 

Endlich konnten Trauung und Taufe beginnen.

 

 

 

Im Anschluss ging es zum Casino am Staaden zur Feier.

 

 

.... zum Brautpaarshooting

Liebe Daniela, lieber Till, lieber kleiner Lennart, ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und freue mich selbstverständlich sehr, wenn wir uns wiedersehen.

Herzlichen Dank auch an Martin von Martin Koch Fotografie, dass du mich an diesem Tag sehr professionell als Second Shooter unterstützt hast.