Ewi & Daniel

Es war letztes Jahr im Spätsommer als ich Ewi & Daniel kennen lernen durfte. Die Chemie hatte sofort gestimmt und ich freute mich schon richtig auf unser Save the Date Shooting, das Paare, die eine längere Hochzeitsreportage bei mir buchen von mir geschenkt bekommen. Das bescherte eine wahre Vorfreude auf die Hochzeit mit diesen beiden Turteltauben. 

Am 10. Juni war es dann endlich so weit. Ich begleitete die Hochzeit von Ewi & Daniel. Man konnte richtig sehen, wie viel Liebe zum Detail bei der Dekoration und der Location vorhanden war. Ebenso fand ich viele Verwandte und Freunde der Beiden vor, die mit dem Wetter um die Wette strahlten. 


Aussergewöhnlich und toll fand ich außerdem die Idee, die Hochzeitstorte direkt beim Sektempfang nach der Kirche anzuschneiden. Vor allem sehr "Fotografenfreundlich" ;)

Aber seht selbst:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alexa (Dienstag, 11 Juli 2017 23:11)

    WOW... was tolle Bilder.. Und ein wunderwunderschönes Brautpaar!!!!!