Freie Trauung

Was war das für eine wunderschöne freie Trauung im alten Bauernhof in der Pfalz. =)

Vor einiger Zeit hatte ich genau in diesem Hof im tiefsten Winter ein Hochzeitsshooting und als Kathrin und Sebastian mir vor über einem Jahr beim Hochzeitsvorgespräch davon erzählten, dass sie gerne eine freie Trauung unter freiem Himmel hätten, ist mir genau dieser Hof wieder eingefallen und dass er sich gut dafür eignen könnte. Und es hat sich wirklicklich gelohnt. Das Wetter war der Hammer, die Location auch und die Gäste sehr gut drauf. Was will man mehr? Es war einfach traumhaft.

CREDITS

 

Hairstylist:                          in der Fasanerie Zweibrücken

Stylistin:                             in der Fasanerie Zweibrücken

Brautkleid:                          .......................
Second Shooter:                Martin Koch

Kirche:                                Freie Trauung (Kontakt kann über mich hergestellt werden)
Location:                             Primiushalle Hornbach