Catrin & Marius

Für mich ist diese Hochzeit die wohl aufregendste des Jahres gewesen. Dieser Tag war auch der Hochzeitstag von Percy und mir (2005). Als besondere Überraschung von Catrin und Marius, durfte Percy zur Feier hinzukommen und mitfeiern. Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür. Wir haben den "Hochzeitstanz" nachgeholt, den wir damals ganz vergessen hatten und hatten viel Spaß mit Euch.   

CREDITS

 

Hairstylist:                          .......................

Stylistin:                             Sandra Höfer

Brautkleid:                          .......................
Second Shooter:                Martin Koch

Kirche:                                Ev. Kirche in Schönenberg-Kübelberg
Location:                             Romantikhotel Fasanerie Zweibrücken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Bayer (Mittwoch, 06 September 2017 17:10)

    Wunderschöne Bilder vielen Dank dafür. Tolle Hochzeit mit einem total verliebten Brautpaar das an diesem Tag um die Wette gestrahlt hat und das kommt auch bei den Bildern sehr gut rüber.