· 

Jessy & Chris - Eine Italienisch-Deutsche-Hochzeit in Zweibrücken

Wenn aus zwei Familien eine wird, ist das schon immer sehr spannend. Wenn eine Familie davon aus Italien kommt, wird es vor allem lebendig. 

Genau so war es auch auf der Hochzeit von Jessi & Chris zu merken. Es war, trotz dem, dass es nicht so viele Gäste waren, schön lebendig. La familia war da und die hatte viel Herz und Liebe im Gepäck.


 

Da die Beiden Eltern einer kleinen Tochter sind, durfte diese bei den Feierlichkeiten selbstverständlich nicht fehlen. Sie mochte irgendwie meine Kamera sehr gerne und meine Kamera mochte sie auch. =) 

Jessi wurde wunderschön zurecht gemacht. Die Frisur war eine 40er Jahre Frisur. Echt ganz toll sah das aus. Und das Kleid war ein Traum!

 

 

Am Rosengarten hatte Chris dann auf seine Jessy aufgeregt gewartet. Und so nahm alles seinen wunderbaren Lauf. 

Schöne Trauung - schönes Wetter - schönes Brautpaar - schönes Kind - schöne Gäste - schöne Location - schöne Familie. =)

Trauung: Rosengarten Zweibrücken

Feierlocation: Capito Hornbach

Brautstrauß: Zauberblume Floristik Zweibrücken

Stylistin: Nicky Rouge 
Fotografin: Kirsten Leonhardt