· 

Luisa & Daniel - Romantisches Sonnenuntergangsshooting

Bevor der Hochzeitstag kommt, mache ich mit meinen Hochzeitsreportage-Paaren ein Kennenlernshooting, damit sich das Paar schon einmal an mich und an die Kamera gewöhnen kann und seine Bildwirkung abschätzen lernt. Nach bereits 10 Minuten ist das Eis meistens gebrochen und dann habe ich immer sehr viel Spaß mit meinen Paaren. Ich bekomme sehr oft das Feedback, wie wertvoll dieses Shooting den Paaren auch im Nachhinein ist. Sie erhalten hiermit nicht nur schöne, neutrale und zeitlose Paarfotos von sich, sondern sind durch diese Erfahrung so locker und entspannt wie nur möglich, wenn wir am Hochzeitstag dann gemeinsam losziehen und die Brautpaarfotos machen. Eine absolute Win-Win-Situation. 

Die kleine Mabel durfte auch beim Kennenlernshooting mit Luisa und Daniel dabei sein. Ich habe bis dahin noch keinen so kleinen Hund erlebt, der eine derartige Ruhe und Harmonie ausgestrahlt hat. Ich kenne die kleinen Rassen eher als vorlaut und etwas nervös. Mabel gehört einfach zu diesen Beiden.. =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0